Fairy Tail wird im April fortgesetzt

FAIRY.TAIL.full.74386

Im Kodansha Weekly Shounen Magazine wird am 8. Januar bekannt gegeben, dass die Adaption des Mangas von Mashima Hiro im April fortgesetzt wird. Er wird auf TV Tokyo und den dazugehörenden Sendern ausgestrahlt werden.

Director Ishihira Shinji betonte, dass er sehr erfreut sei Fairy Tail dem Publikum ab April wieder zu präsentieren. Durch einige Änderungen am Staff soll die Qualität des Anime angehoben werden. Das Charakter Design wird ab sofort von Takeuchi Shinji übernommen und man wechselt beim Animation Production von Satelight zu Bridge. Bei den Seiyuu soll es keine Veränderungen geben.

Mashima hatte nach der Absetzung des Anime seine Fans um Geduld gebeten und versichert es wäre noch nicht das Ende. Es wurden mehrfach gute News per Twitter von ihm angekündigt bis es dann schlußendlich eine Bestätigung der Fortsetzung gab.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>