Pupa Manga endet im Dezember und Anime kommt im Januar

1402800_540229026065695_446564372_o

Der Manga der im Comic Earth Star Magazin veröffentlicht wird, wird laut einer Ankündigung in der Dezember Ausgabe am 12. Dezember zum letzen mal erscheinen. Mangaka Mogi Sayaka gab per Twitter bekannt, dass der 5. und letze Band im Februar auf den Markt kommen wird.

 

Am Freitag wurde dann über den offiziellen Twitter Acount des Anime bekannt gegeben, dass sich die Ausstrahlung des Anime auf Januar verschiebt. Ursprünglich sollte er in der Herbst Season kommen. Das Team entschuldigte sich für die späte Bekanntmachung .

 

Die Story einer etwas andere Geschwisterliebe dreht sich um das Mädchen Hasegawa Ume die sich in ein Monster verwandelt und ihren älteren Bruder Utsutsu der ihr als lebendige Nahrung zur Verfügung steht.

Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>