Soul Eater Not! bekommt Anime Adaption

soul-eater-not

Omigawa Chiaki, die Senyuu von Maka, gab wärend Ihrer Radiosendung Yurutto Fuwatto bekannt das es grünes Licht für eine Anime Adaption des Soul Eater Spin-off gibt. Weitere Informationen wurden allerdings nicht enthüllt.

Die Kadokawa Corporation hatte bereits letzen Monat die Domain souleaternot.tv registriert und in der Dezember Ausgabe des Monthly Shonen Gangan von Square Enix wurde eine wichtige Ankündigung zu Soul Eater Not! für die Jänner Ausgabe in Aussicht gestellt.

 

Der Original Manga war erst im August beendet worden und seit Oktober ist der Hiatus von Soul Eater Not! beendet und wird wieder veröffentlicht. Beide Mangas werden von Yen Press auf Englisch publiziert.

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>