Neue Novel vom Oreimo Author

30335-top

 

Die offizielle Webseite des Kadokawa Dengeki Bunko Novel Magazin hat die Details und Illustrationen für die neue Novel, Ero Manga Sensei – Imōto to Akazu no Ma, von Tsukasa Fushimi enthüllt. Fushimi ist durch sein kürzlich beendetes Werk Ore no Imouto ga Konnani Wakke ga Nai bekannt geworden. Wie schon bei Oreimo wird auch diesmal Hiro Kanzaki die Illustrationen zeichnen.

 

Die neue Romantic Comedy die sich wieder um ein Geschwisterpaar dreht, handelt von dem Light Novel Author Masamune Izumi und dessen kleiner Schwester Sagiri. Masamune ist noch Schüler an der Highschool und seine kleine Schwester hat seit einem Jahr ihr Zimmer nicht mehr verlassen. Die die beiden aber die einzige Familie sind die sie haben, versucht Masamune seine Schwester dazu zu bewegen ihr Zimmer zu verlassen.

 

Massamune’s Illustrator, der unter dem Künstlernamen “Ero Manga Sensei” agiert zeichnet extrem verdorbene Zeichnungen und ist sehr verlässlich. Masamune hatte seinen Illustrator nie getroffen und hatte angenommen das es nur ein verdrehter Otaku sei, doch es stellt sich herraus, dass es seine eigene Schwester ist. Und noch dazu taucht eine bildhübsche Bestseller Mangaka auf die zu seiner Rivalin wird.

 

Die LN wird ab Dezember veröffentlicht.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>