Neues Filmmaterial zum 3. Madoka Magica Film

Homura Senyuu Chiwa Saito und Music Producer Yuki Kaijura gewähren neue Eindrücke zum neuen Madoka Streifen.

 

 

Im Morgenprogramm Mezamashi Terebi von Fuji TV wurde neues Filmmaterial und Informationen präsentiert. Es wurde unter andrem bekannt gegeben das es in 51 Kinos eine Mitternachtvorstellung geben wird, und es wurde auch noch einmal der neue Charakter Nagisa Momoe vorgestellt. Nach einer kurzen Einführung in die Story wurde die Senyuu von Homura, Chiwa Saito, vorgestellt. Sie erzählte über ihre eigene Jugend wo sie sich über “Das Ende der Welt” Gedanken gemacht hat was ja in der Story von Madoka Magica eine tragende Rolle spielt.

Nach der Präsentation des “Puella Magi Madoka Magica” Orchester Konzerts in Tokyo wurde Music Producer Yuki Kaijura präsentiert, die dann auch noch einiges über ihre Arbeit erzählte.

 

Danach wurde noch neues Filmmaterial gezeigt und im Anschluss gaben Saito und Keijura dann noch ihre Eindrücke die sie von dem Film gewonnen hatten preis.

In Japan läuft der Film heute in den Kinos an.

Im November wird der Film in Frankreich anlaufen und im Dezember hat er seine Premiere in den USA.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>