Neues Strike Witches Projekt angekündigt

Strike-Witches-2

Auf einem Event am Sonntag in Tokyo wurde ein neuer TV Anime und eine OVA angekündigt. Es soll sich dabei aber nicht um eine 3. Season sondern um ein neues Projekt handeln.

 

Die offizielle Webseite bestätigt seit Sonntag das es für die neue Serie und die OVA grünes Licht gibt.

Der Strike Witches Anime ist eine Adaption des Manga von Shimada Humikane das im Comp Ace Magazin veröffentlich wurde. Die erste Staffel wurde 2008 veröffentlicht, die 2. 2010 und letzes Jahr lief der Film auf Japans Leinwänden.

 

Quelle: ANN | Yaraon

 

 

 

 

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>