1 Woche Hiatus bei Toaru Kagaku no Railsgun S

750xNx1770000-3LBVJDC.png,q32b61d.pagespeed.ic.LWcuU9dH1g

Mit der aktuellen Episode von Toaru Kagaku no Railgun S wurde der Sisters Arc nun endgültig abgeschlossen. Nach langem gab es mal wieder Uiharu, Saten & Co in Aktion nachdem die letzen Episoden alle die bekannten Ereignisse um Touma und Biribiri im Kampf um ihre Klone zeigten.

Auch Loli Terroristin Frenda bekam ihren Auftritt der natürlich dementsprechend mit einer Prise Moe und Comedy geladen war.

 

Nächste Woche wird es für den Blu-Ray Release des Index Films ein 20-minütiges Special geben und daher wird die Serie nächste Woche nicht ausgestrahlt. UTW hat sich dazu entschieden das Special nicht zu subben da sie den Film machen und es daher unnötige Arbeit wäre.

 

Quelle: UTW

Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>