Trailer zum BD Release vom neuen Toaru Majutsu no Index Movie

 

 

Die Blu-Ray und die DVD werden am 28. August erhälltlich sein. Die Special Edition wird eine Bonus Disc mit dem Bonus Anime Toaru Majutsu no Index-tan: The Miracle of Endymion Movie Edition und einem making-of enthalten. Desweiteren wird es eine Soundtrack CD,  ein 64 seitiges booklet und weitere extras enthalten.

 

An dem Tag als Touma und Index den Space Elevator Endymion aus der Ferne sehn, treffen sie auf Arisa Meigo, einem Level 0 girl mit einer tollen Gesangstimme. Als die 3 die Zeit nach der Schule genießen werden sie plötzlich von Styil Magnus angegriffen, sein Ziel ist Arisa. Touma ist verwundert was ein Esper von einem Level 0 möchte und erfährt in der Hitze des Gefechts von Magnus das Arisa einen Krieg zwischen den Espern und Wissenschaftlern auslösen könnte.

 

Der Film wurde von J.C. Staff produziert und hat am 23. 02. 2013 in Japan seine Premiere gehabt. Der Film basiert auf einer neuen Story vom Orignal Author Kazuma Kamachi.

 

Quelle: NicoTubeAnime

Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>