Neues Fate/stay night Projekt in Arbeit

Fate.stay.night.full.935833

Der Gründer der Animationsfirma “Ufotable” gab heute bekannt das ein neues Projekt von Fate/stay night produziert wird. Genauere Informationen zu dem Projekt wurden allerdings nicht genannt.

Die TV-Serie Fate/stay night und der dazugehörige Film Fate/stay night: Unlimited Bladeworks waren vom Studio DEEN animiert worden. Sentai Filmworks hatte beides in den USA veröffentlicht.

Ufotable hatte zuvor schon das Prequel Fate/Zero produziert.

 

Quelle: Twitter

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>