Hanamonogatari wird getrennt von der TV Ausstrahlung veröffentlicht

monogatari-series-003-Hanamonogatari-Flower-Story

In der Augustausgabe des Kadokawa Shoten’s Monthly Newtype Magazins gab der Producer der Monogatari Serie Atsuhiro Iwakami bekannt das die aktuell laufende “Monogatari Series: 2nd Season” 5 Bände der Originalstory abdecken wird aber nicht Hanamonogatari.

Der einzige Arc der nicht im laufe des Anime, der über 2 Seasons geht, veröffentlicht wird, soll nach der TV Ausstrahlung aber nachgeliefert werden.

Aufgrund eines Fehlers war versehentlich Koimonogatari als Arc der nicht ausgestrahlt wurde in dem Magazin aufgeführt worden. Dies ist allerdings bereits als Fehler bestätigt worden.

Somit müssen sich Fans von Suruga Kanbaru noch etwas länger gedulden als erwartet.

 

Quelle: Otakomu

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Hanamonogatari wird getrennt von der TV Ausstrahlung veröffentlicht

  1. Pingback:Promovideo zu Koimonogatari | Tsundere

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>