Fairy Tail bekommt Fortsetzung!

FAIRY.TAIL.full.74386

Das worauf viele gewartet haben ist eingetroffen. Die oft angekündigten News die immer wieder aufgeschoben wurden sind endlich da. Fairy Tail geht weiter.

 

Die Serie war im März mit einer “To be continued” Card beendet worden. Seit her gab es immer wieder Ankündigungen vom Mangaka Hiro Mashima das es noch nicht vorbei wäre. Es wurden immer wieder “Good News” angekündigt aber immer wieder verschoben. Die für heute versprochenen News waren dann auch die angekündigten und lang erwarteten guten Nachrichten.

ahwrrwhahr_zpse07e4656

 

Quelle: Twitter

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Fairy Tail bekommt Fortsetzung!

  1. Pingback:Fairy Tail wird im April fortgesetzt | Tsundere

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>