3. Madoka Magica Film Werbespot

Der 3. Film von Madoka Magica soll in Japan am 26. Oktober in die Kinos kommen, in den USA, Kanada und Frankreich wird er heuer noch zu sehn sein. Seit diesem Wochenende läuft in Japan auch ein Werbespot im TV.

 

 

Der Film der mit neuem Inhalt aufwarten kann und eine Fortsetzung der Serie bietet wurde mit folgendem Footage unterlegt

 

“Niemand versteht diese Traurigkeit, die ich fühle.”

Ein einsames Mädchen ist angekommen.

Ein Leuchtfeuer der Hoffnung.

Sie werden alles umstürzen.

Die neuen “Regeln”.

“Wer bist du?”

Ich will dich noch einmal treffen, nur noch ein einziges Mal.

 

Die Theme Songs werden wieder von ClariS und Kalafina gesungen die das schon für die Serie und die ersten beiden Filme gesungen hatten.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>