High School DxD NEW [Preview]

28360-DXDtop

Die 2. Staffel der Animeumsetzung der LN Reihe von Ichiei Ishibumi produziert von TNK.

 

Die Story dreht sich rund um den etwas dämlichen und notgeilen Issei Hyoudou, einem Schüler der Kuou Privatschule. Er wird bei seinem allerersten Date getötet und dann allerdings von dem schönsten Mädchen der Schule wiederauferweckt. Das dumme dabei nur ist er wird als Dämon wiedergeboren und noch dazu als Untertan von Rias. Issei entscheidet sich dafür an ihrer Seite zu kämpfen um sein größtes Ziel zu erreichen: Er möchte “King of Harem” werden.

 

Das Prequel wird mit der Story “Excalibur of the Moonlit Schoolyard” beginnen. Issei führt inzwischen ein Leben ganz nach seinem Geschmack, denn die von ihm angebetete Rias lebt mit ihm unter einem Dach. Doch eines Tages als sie Alben durchstöbern entdeckt Kiba auf einem Foto im Hintergrund ein Schwert und verhällt sich daraufhin sehr merkwürdig. Darauf angesprochen gibt es nur eine Antwort: “Ich habe mich wieder an meinen Grund zu leben erinnert.”

“Das Schwert Excalibur zu zerstören”

Nachdem sich ihre Wege trennen und Kiba im Regen davonwandert hat der wandernde Priester Freed Sellzen seinen Auftritt.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>