Werbespot der 2. Tamayura Season verspricht “More Aggressive” zu sein

TV Kanagawa  hat damit begonnen einen neuen Werbespot für die Serie Tamayura: ~More Aggressive~ der 2. Season des “healing” Anime Tamayura. Der Werbespot zeigt das Opening Theme “Hajimari no Uma”.

 

 

Protagonistin Fu merkt an das es nun 1 Jahr her ist seit  sie in die Stadt ihres verstorbenen Vaters gezogen ist und schwört im 2. Jahr der Highschool energischer zu sein.

Sie überrascht in der 2. Season die andren Charaktere damit einen Photographie Club gründen zu wollen und hat anfangs auch große Schwierigkeiten Mitglieder zu finden. Doch dann trifft sie ein Mädchen namens Kanae Mitani, die wie Fu die Photographie als Hobby hat und noch dazu die Eigenschaft hat alles viel zu oft zu überdenken so das sie selten was in die Tat umsetzen kann.

 

Der Anime geht in Japan am 3. Juli on air.

 

Quelle: NicoTubeAnime

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>