Summer 2013 Preview

Die Season hat zwar schon fast angefangen aber aus Zeitgründen kommt diese Preview eben erst jetzt.

Blood Lad

Screen-Shot-2013-02-27-at-8.24.35-PM

Staz ist ein Vampir Boss in einem Bezirk der Dämonenwelt. Er interessiert sich zwar überhaupt nicht an menschlichen Blut allerdings ist er von den Erfindungen der Menschen und der japanischen Kultur begeistert. Als Yanagi Fuyumi, ein Mädchen aus der realen Welt, sich in seinen Bezirk verirrt ergreift er natürlich sofort die Möglichkeit um sich mit ihr über Mangas zu unterhalten. Als Staz dann aber einen Angriff auf seinen Bezirk abwehren muss wird sie von einem Monster gefressen und als Geist wiedergeboren. Satz schwört daraufhin das er alles tun wird um Yanagi ihren Körper wiederzubeschaffen.

 

 

Choujigen Game Neptune the Animation

8659591200_7297866105_o

In Gamindustri herrschen Göttinnen. Die 4 Göttinnen von Gamindustri herrschen über die 4 Staaten Planeptune, Lastation, Lowee, und Leanbox. Viele Jahre lang lagen diese Staaten im Krieg um die Shares welche die Macht der Göttinnen darstellen.

Aus Angst das der Konflikt die Stärke der Staaten völlig aufzehren könnte, wird ein Friedensvertrag geschlossen, in dem es untersagt ist sich gewaltsam die Shares anzueignen. Unter diesem Vertrag schreiten die Göttinnen und ihre jüngeren Schwestern in eine neue Ära von Gamindustri.

 

 

Fate/Kaleid Liner Prisma ☆ Illya

Fate-Kaleid-Liner-Prisma-Illya

Ein Spin-off von Fate/Stay Night mit Illyasviel von Einzbern als Protagonistin. Sie ist ein ganz normales Mädchen bis eines Tages der Zauberstab Ruby auftaucht und  sie zu seiner neuen Herrin macht nachdem er ihre Vorgängerin kurzerhand gefeuert hatte. Diese taucht dann auch nach kurzer Zeit auf und überredet Illya ihre bei einer Aufgabe zu helfen die sie eigentlich mit Ruby erledigen sollte. Sie muss magische Karten sammeln welche die Gestalt von Servants angenommen haben.

 

 

Free!

swimmingtumblranime-640x350

Die Story dreht sich rum um Haruka Nanase ein junge der das Wasser liebt und darin zu schwimmen. Bevor er die Grundschule abschloss, hat er mit seinen Freunden vom Schwimmclub bei einem Schwimmturnier teilgenommen und nachdem sie es gewonnen hatten gingen alle ihre eigene Wege. Wärend seiner Highschool Zeit die sehr ereignisslos verläuft taucht Rin, einer der Mitglieder aus dem alten Schwimmclub, auf und fordert ihn heraus und demonstriert dabei seine ungeheuere Kraft. Das will Haruka natürlich nicht auf sich sitzen lassen und formt mit den alten Mitgliedern und einem neuem einen Schwimmclub um Rin zu schlagen.

 

 

Genshiken Nidaime

Gennic-600x300

Die Gesellschaft zum Studium moderner visueller Kultur der Shiiou Universität geht in die nächste Runde mit neuem Präsident Chika Ogiue. Er bereitet sich vor neue Mitglieder zu werben und will dabei die Fehler aus dem Vorjahre vermeiden. Wärend die ehemalige Präsidentin Ohno Kanako für sich selbst Cosplay betreibt möchte Chika mit einer öffentlichen Illustration Mitglieder anlocken. 2 Mädchen treten daraufhin bei allerdings sind beide Fujoshi. Dann taucht auch noch eine braunhaarige Schönheit im Clubraum auf um beizutreten. Allerdings handelt es sich dabei um einen Crossdresser…

 

 

Highschool DxD NEW

high-school-dxd-solo-anim-p-123933

Das Sequel wird mit der Story Gekkō Kōtei no Excalibur aus der 3. LN beginnen wobei es um das zerschmetterte und wiederhergestellte Schwert Excalibur geht das aus dem Vatikan gestohlen wurde

 

 

Inu to Hasami wa Tsukaiyou

inu-to-hasami-wa-tsukaiyou

Harumi Kazuhito ist ein Higschool-Junge der Bücher liebt und ein Fan von Novelist Natsuno Kirihime ist. Eines Tages sieht er Kirihime schreibend in einem Cafe wo ein Räuber dran und drauf ist sie zu erschießen. Er beschützt Sie wird dabei jedoch selbst getötet. Durch die übernatürliche Kraft eines Bücherwurms wird er als Dachshund wiedergeboren. Kazuhito lebt als Hund ein qualvolles Buchloses Leben bis eine sadistische Frau mit Scheren ihm Hilfe anbietet. Es ist Kirihime…

 

 

Kami nomi zo Shiru Sekai: Megami-hen

05152013_kami_nomi_goddess_arc

Datingsim Meister Keima Katsuragi will nichts lieber machen als in die 2D Welt eintauchen um dort digitalen Mädchen hinterherjagen. Als er allerdings eine mysteriöse email beantwortet sieht er sich bald RL Frauen hinterherjagen um einem Dämon dabei zu helfen entflohene Seelen einzufangen. Um zu verhindern das ein explosives Halsband hochgeht muss er Damen bezirzen und sie dazu bringen sich in ihn zu verlieben um die Seelen aus ihren Herzen zutreiben.

 

 

Kimi no Iru Machi

28201-header kimino

Eba Yuzuki ist ein Mädchen aus Tokyo das aufs Land zieht um dort die Highschool zu besuchen. Sie lebt dort zusammen mit Kirishima Haruto da sich ihre Vater gut kennen. Der ist allerdings gar nicht begeistert davon mit einem Mädchen seines alters zusammen zu leben. Er ist ausserdem schon in ein andres Mädchen, Nanami Kanzaki, verliebt und möchte nicht das Missverständnisse aufkommen. Yuzuki entwickelt aber sehr schnell Gefühle für ihn und zeigt das auch…

 

 

Kitakubu Katsudou Kiroku

Kitakubu-Katsudou-Kiroku

Als eine Freundin Natsuki frägt welchem Club sie beitreten würde kommt prompt die Antwort dem “Go home Club” was soviel heisst wie gar kein Club. Es stellt sich aber bald heraus das es an ihrer Schule tatsächlich einen Club gibt der so heisst und sie zeigt Interesse daran ihm beizutreten. Und bevor sie sich versieht ist sie auch schon eines der beiden neuen Mitglieder dieses Clubs der voll von exzentrischen Mädchen ist. Eine ist unglaublich reich eine andre ist daran interessiert Bären zu bekämpfen. Aber was macht dieser Club eigentlich…

 

 

Love Lab

love-lab

Die Fujisaki Mädchen Akademie ist für ihre gut erzogenen Schülerinnen bekannt. Speziell Maki, die Presidentin des Schülerrates, wird von ihren Klassenkameradinnen bewundert. Auf der andren seite wird Riko für ihre jungenhafte und direkte Art bewundert. Riko überrascht eines Tages Maki wie sie mit einem Kissen sich am Küssen übt und findet herraus das sie eigentlich ganz anders ist als alle von ihre denken. Riko muss ab sofort ihr Geheimniss hüten und mit Maki allen möglichen romantischen Dinge ausprobieren und üben.

 

 

Monogatari Series: 2nd Season

monogatari_promo-01

Nekomogatari (Shiro), Kabukimonogatari, Hanamonogatari, Otorimonogatari, Onimonogatari und Koimonogatari werden abgehandelt. Also Tsubasa -> Mayoi -> Suruga -> Nadeko -> Shinobu -> Hitagi.

 

 

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai Special

914011_461984450546890_1378854852_o

Die letzen 3 Folgen die das Finale wie in den LNs zeigen werden und die Serie abschließen werden.

 

 

Ryo-Kyu-Bu SS

Ro-Kyu-Bu - 05 - Large 05

In der 2. Staffel dreht sich wieder alles um Subaru Hasegawa der ein Mädchen Basketballteam an einer Grundschule trainiert da er selber nicht spielen kann, da sein Club gesperrt wurde, da der Captain als Lolicon enttarnt wurde.

 

 

Rozen Maiden 2013

Rozen.Maiden.full.731453

Rozen Maiden 2013 zeigt Jun in einer alternativen Welt in der er niemals Shinku aktiviert hat und somit auch die andren Puppen nie getroffen hat und ein normaler Student wurde. Auch wenn er einmal dem Schicksal ausgewichen ist, seine Bestimmung ist es den Puppen zu begegnen…

 

 

Senki Zesshou Symphogear G

8673705297_b666a8d08b_o

Tsubasa, Hibiki und Kurisu singen und kämpfen wieder gegen Noise und einen neuen Gegner, Gugnir. Wärend die USA und Japan gemeinsam forschen um geeignete Gegenmaßnahmen gegen Noise zu entwickeln kommt es zum Angriff einer Schar Noise, doch diesmal ist etwas grundlegend anders…

 

 

Servant x Service

20130329_service05_resize

Dieser Anime dreht sich rum um das Personal einer Gesundheits und Sozial Abteilung der Regierung einer Stadt in Hokkaido. Die Neueinsteiger Hasebe Yutaka, Yamagami Lucy, Miyoshi Saya und ihr Abteilungsleiter Ichimiya Taishi erleben die Eigenheiten der täglichen Arbeit in ihrem Büro.

 

 

Stella Jogakuin Koutou-ka C³-bu

le-manga-stella-jogakuin-adapte-en-anime_3994419-XL

Yura Yamato ist gerade erst in der Stella Mädchen Akademie aufgenommen worden als sie von Sonora Kashima in einen Club namens “C³” eingeladen wird. Sonora ist eine Schülerin im 3. Jahr und Präsidentin des Clubs für Survival Games, was sie allerdings erst erfährt nachdem sie beigetreten ist.

 

 

Tamayura: ~More Aggressive~

tamayura-1

Fu Sawatari ist immer noch mit der Kamera unterwegs an der Seite ihrer Freunde. Im 2. Jahr beschließt sie einen Photoclub zu gründen und überrascht damit alle. Anfangs hat sie Schwierigkeiten mitglieder zu rekrutieren bis sie Kanae Mitani trifft ein Mädchen deren Hobby auch die Photographie ist, alles zig mal überdenkt und dadurch meist nicht dazu kommt es in die Tat umzusetzen. Dieses Sequel schließt an die erste Staffel an und lässt die Charaktere großteils unverändert.

 

 

Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

xiOrL

Kuroki Tomoki ist populär beliebt und hat 100 Freunde und 50 Jahre Erfahrung bei Dates, dummerweise nur in Otome Games. In Wahrheit ist sie ein 15 Jähriges Mädchen das eine totale Außenseiterin ist. Als sie in den Spiegel schaut und ihr das bewusst wird versucht sie das zu ändern muss aber feststellen das man nicht so einfach aus der eigenen Haut kann.

 

Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>