Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai [complete]

07-31-12

Zumindest die Serie an sich ist abgeschlossen, es folgt ja noch das Finale in Form von 3 Specials im August. In dieser 2. Staffel handelt man hauptsächlich die Beziehungen ab wobei Kyousuke viel mehr im Mittelpunkt steht als im Prequel, die Otaku Thematik ist nur noch am Rande präsent. Man erfährt hier einige wichtige und interessante Backgrounds zu den diversen Charakteren und die Beziehungen die sich schon in der ersten Staffel angedeutet haben nehmen gestalt an oder eben auch nicht. Für mich war das ein Highlight der Season auf das ich lange gewartet habe und man kann mit Spannung erwarten was uns für ein Ende für diese beiden Geschwister erwartet.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>