Aku no Hana [complete]

aku no hana

Das bemerkenswerteste an diesem Anime ist wohl das ich es geschafft habe ihn nicht abzubrechen. Gerade am Anfang war ich da mehrmals kurz davor, da ich hier wirklich einiges erwartet hatte da man von allen Seiten große Dinge über den Manga und die Story zu hören bekam. Der große Schock war dann wie er gezeichnet und animiert war, hier bekommt man das Gefühl als ob sich mit den Skizzen begnügt hätte um Geld zu sparen. Die Story war dann auch nicht der bringer, gerade anfangs extrem langatmig und fad, zum Ende hin wird es dann etwas fesselnder aber bei weitem nicht genug um die andren Fehler auch nur annähernd auszugleichen.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>