Hataraku Maou-Sama! [complete]

Hataraku-09

Eine Show die wirklich sehr interessant war und vor allem im Comedybereich sehr überzeugt hat. Ich hab mir sehr wenig bis gar nichts erwartet im Vorfeld und war auch nach der ersten Folge alles andre als überzeugt davon. Speziell aber in der ersten Hälfte der Serie hat man sehr stark gepunktet und ist für mich definitiv die witzigste Serie im Frühling. Dazu hat man mit Chi-chan eine Heroine die an Moeness nicht mehr zu übertreffen ist und mit der Heldin Emi eine Tsundere Cutie obendrein.

 

Leider hat man dann gegen Ende deutlich abgebaut, die Komik ist zwar immer noch gut gewesen aber der Anime an sich hat sich dann schon etwas gezogen und es haben die Überaschungseffekte gefehlt und es ist etwas der Pep flöten gegangen. An sich aber eine sehr gute Serie im Comedy Genre

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>