Fairy Tail News verzögern sich wieder

FAIRY.TAIL.full.74386

Fairy Tail Mangaka Hiro Mashima teilte heute auf englisch über Twitter mit das sich die angekündigten “Good News” auf den 11. Juli verschieben würden. Die für den 27. Juni angekündigten “Amazing News” werden sich ebenfalls auf den 11. Juli verschieben.

 

Im März nachdem die Animeserie beendet wurde hatte Mashima seine Fans gebeten auf gute Neuigkeiten bezüglich der TV Serie zu warten und den Rerun anzusehen. Die Serie ging mit einer “To be Continued” Ending Card zuende.

 

Bereits Anfang Juni hatte der Mangaka neue Informationen angekündigt die dann aber ausblieben und es nur um Spoiler Diskussionen des Mangas ging.

 

Quelle: Twitter

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>