Date A Live [complete]

Date_A_Live

Nun geht die erste Show im Spring 2013 zu Ende, wenn das auch Schade ist so ist das mit einer erfreulichen Nachricht passiert, denn wie zuvor berichtet wurde eine Fortführung der Serie am Ende der letzen Episode bekannt gegeben und wurde auch vom Author der Light Novel Reihe bestätigt.

 

Eine gute wenn jetzt auch nicht erstklassige Serie, sie bietet in den Punkten Comedy und Romance gute Unterhaltung und liegt da mit Sicherheit über dem Durchschnitt. Die Arcs die in dieser ersten Staffel behandelt wurden sind gut wiedergegeben worden, die Charaktere wurden gut abgehandelt und man hat auch die Hintergründe und die Eigenarten gut hinbekommen.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>