Nekomonogatari (Shiro) erstes Promo Video

Auf der offiziellen seite von Monogatari 2nd Season wird das erste Video zu Nekomonogatari White gestreamed. Der Anime wird ab 6. July in Japan on air gehen.

 

 

Akiyuki Shinbo wird wie schon bei Nisemonogatari als Director tätig sein und ist gemeinsam mit Fuyashi Tou für die Scripte verantwortlich. Das Charakterdesign wird wieder von Akio Watanabe übernommen. Auch werden wieder die Voice Actors aus Nekomonogatari (Kuro) für Araragi und Hanekawa tätig sein.

 

Die Story ist nach Nekomonogatari (Kuro) angesiedelt und erzählt die Geschichte von Hanekawa weiter, einer Klassenkamaradin des Protagonisten Araragi. Das Video deutet auf eine “Geschichte des Verrats” hin.

 

Quelle: http://animeanime.jp/article/2013/06/20/14504.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>