Arata Kangatari

Arata Kangatari

 

Alle 30 Jahre wird eine Prinzessin aus der Hime Familie auserkohren um den Hayagami zu diehnen. Doch in den letzen 30 Jahren wurde kein einziges Mädchen geboren. Arata, ein 15 Jähriger Junge, soll diesen Platz verkleidet einnehmen bis eine Prinzessin gefunden wurde. Bei der Zeremonie wird allerdings die aktuelle Prinzessin ermordet und sein Leben wird auch bedroht durch die 12 Sho der persönlichen Leibgarde der Prinzessin. Als Arata flüchtet überzeugt Kannagi den rest der Sho das Arata der Mörder ist und nun wird er von allen gejagt.

 

 

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>