Date A Live

Date_A_Live

Shidou Itsuka, ein ganz normaler Highschool Schüler, begegnet am letzen Tag seiner Frühlings Ferien einem mysteriösen Mädchen in Rüstung nachdem eine Explosion die Stadt zerstört hat. Seine Schwester Kotori, Commander der Organisation Ratatosk, erklärt ihm das es sich um einen Spirit handelt der Timespace Beben auslöst und er das nur verhindern kann wenn er mit Ihr auf ein Date geht und sie dazu bringt sich in ihn zu verlieben.

 

Eine sehr gute Umsetzung eines interessanten Originalwerks das sowohl in Punkto Story wie auch in der Optik überzeugend ist.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>