Aku no Hana

71e7bcc3b2611d0d9ad9e4d155be8d9c1365108554_full

 

Kasuga Takao ist ein Bücherwurm der speziell in das Buch Les Fleurs du Mal vernarrt ist. Ein Mädchen in seiner Schule, das seine Muse darstellt, Saeki die er aus der Ferne vergöttert. Als er eines Tages sein Buch in der Schule vergisst klaut er aus einem Impuls heraus ihre Sportkleidung.

Nakamura, ein etwas verqueres Mädchen, hat ihn dabei beobachtet aber anstatt ihn zu verpfeifen nutzt sie die Infos um sein Leben nach ihren Vorstellungen zu lenken was natürlich zu diversen Komplikationen führen wird.

 

Der Anime wurde speziell wegen des Mangas mit extremen Vorschusslorbeeren auf den Weg geschickt welchen er leider nicht gerecht wird. Speziell die Animation ist jenseits von Gut und Böse  und die Gute Story kann das bei weiten nicht wettmachen.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>