Hataraku Maou-sama!

hataraku

Wohl eine der großen Überraschungen in dieser Season. Eine Serie von der ich mir so gut wie gar nichts erwartet habe anfangs, hat sich dann sehr schnell zu einem Anime entwickelt wo ich mich jede Woche wieder dem Release entgegengefiebert habe.

 

Die Story ist zwar nicht wirklich tiefsinnig aber sehr gut umgesetzt und die Charaktere sind einfach richtig gut rübergebracht worden. Chi-chan ist nicht umsonst in einem vote zu Moe Girl der Season gewählt worden.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>